Ps4 blaues aufleuchten aber kein Ton und Bild

Diskutiere Ps4 blaues aufleuchten aber kein Ton und Bild im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich schalte meine ps4 an bekomme kein Bild und kein Ton aber es bleibt auch beim blauen aufleuchten nur liegt es dann an der ps4?

Armatus

Ich schalte meine ps4 an bekomme kein Bild und kein Ton aber es bleibt auch beim blauen aufleuchten nur liegt es dann an der ps4?

Marcusracer

Klar, weil du einen BLOD hast.
Das Forum ist voll mit Informationen darüber

Thema:

Ps4 blaues aufleuchten aber kein Ton und Bild

Ps4 blaues aufleuchten aber kein Ton und Bild - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Ps4 defekt?: Guten Abend. Meine ps4 hatte sich vor 2 oder 3 beim zocken aufgehangen, danach war aber alles in Ordnung. Als ich heute aufgestanden bin, habe ich...
Ps4 lauft aber kein bild mehr hilfe: Hi mein Problem mit der ps4 habe luftersauer gemacht neue paste und zusammen gebaut jetzt habe ich kein bild mehr Ps4 geht an lufter lauft led...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...
Oben