PS5 komischer Defekt

Diskutiere PS5 komischer Defekt im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...

JannikGerman

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
3
Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte?

Sie stürzt jedes mal nach der gleichen Zeit ab, alle Möglichkeiten für die Fehlerbehebung im Sicherheitsmodus und auf der Sony Support Seite ausprobiert.
Beim ersten Start und ein paar mal danach lief sie für ein paar Stunden und ich konnte spielen. Ist aber dann während des Spielens abgestürzt. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr weiter. Dazu kommt ein komischer lauter Ton während sie abstürzt.

Hier der Link, um sich das ganze mal anschauen zu können:

https://youtube.com/shorts/tMK8qHsFXyE?feature=share
 

JannikGerman

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
3
Kabel überprüft, Neustarts, Cache geleert, Datenbank neu aufgebaut, System zurückgesetzt, Neuinstallation der Software
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
722
Du hast einen Hardwaredefekt.
Ich tippe auf APU.
Also einschicken zu Sony
 

JannikGerman

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
3
Glaube ich auch, ziemlich nervig aber gut, kann man nicht ändern.
Danke
 
Thema:

PS5 komischer Defekt

PS5 komischer Defekt - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Oben