[The hunter - cotw] Frage zum Schießstand

Diskutiere [The hunter - cotw] Frage zum Schießstand im T Forum im Bereich Games; Ich habe mir diverse Videos zum Schießstand angeschaut und festgestellt, dass bei manchen eine Scheibe mit Trefferanzeige dargestellt wird, bei...

Zimtkerze

Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
42
Ich habe mir diverse Videos zum Schießstand angeschaut und festgestellt, dass bei manchen eine Scheibe mit Trefferanzeige dargestellt wird, bei manchen aber nicht.

Einer hat sogar moniert, dass er bei 400m nicht sieht, wo seine Treffer landen, weil er diese Scheibe halt nicht hatte.

Wie ist das bei der PS4 Version?

Wird da eine Scheibe mit Trefferbild angezeigt?

Kann man die in den Einstellungen ein- und ausblenden?

Kann man zum Schießstand direkt zu Beginn des Spiels hingehen?

Wieviele Waffen hat man am Anfang zur Verfügung?

Mich interessiert eigentlich nur der Schießstand, das Jagen ist mir total egal.

Ich fürchte aber, dass das notwendig ist, um weitere Waffen freizuschalten?

Gibt es noch andere empfehlenswerte PS4 Spiele, wo man auf einem Schießstand auf Ringscheiben schießt?
 
Thema:

[The hunter - cotw] Frage zum Schießstand

[The hunter - cotw] Frage zum Schießstand - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Oben