20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games

Diskutiere 20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...

Therealreal

Psn: TheReal_McLoviin

Hallo liebe community.

Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann.
Ich bin 29 und suche Mitspieler die mindestens 20jahre sind.

Aktuell zocke ich viel:
Overwatch ( Silber-gold ranked)

Rocket league ( bin gut 1jahr eher inaktiv, wäre aber bereit wieder mal ein paar Runden zu zocken. War früher dia Spieler, würde aber eher Mitspieler ab goldrank suchen^^)

Diablo 2 ( kommt am 23.9)

Gerne auch andere pvp bzw teambasierte Spiele.
Shooter habe ich auch einiges, bin allerdings schlecht darin und zocke demnach eher selten solche games. ^^

Pve / coop Spiele wären auch möglich, bin aber eher der pvp Spieler.

Scirpion2k20

Mein gamertag ist scorpion2k20x

Bin 34 wer Lust hat darf mich gerne adden, headset natürlich vorhanden.

arasur

ich bin 34 meine tag ist arasur :) hab ziemlich viele spiele :D da geht sicher was

Thema:

20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games

20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Rocket League Mitspieler/in gesucht: Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;) ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Mitspieler für alles Mögliche gesucht: Hey erstmal, ich suche nicht gezielt für ein bestimmtes Spiel, sondern eher bestimmte Leute. Ich hätte gern einen kleinen Kreis aus Leuten mit...
Oben