Ps4 und das leidige Internet-Thema

Diskutiere Ps4 und das leidige Internet-Thema im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, könnt ihr mir sagen was man alles in der Fritzbox und in der Ps4 einstellen kann um die bestmöglichste Verbindung zu haben? ich eier hier...

fifaking1

Moin, könnt ihr mir sagen was man alles in der Fritzbox und in der Ps4 einstellen kann um die bestmöglichste Verbindung zu haben? ich eier hier auf 28ms (in fifa) rum bei einer 100k Leitung, per Lan-Kabel, und irgendwie muss man doch noch was raus holen können oder? Ich habe nur 7,8 MBIT Upload, von 40 die eigentlich zur Verfügung stehen, also muss da ja irgendwas falsch sein...

x360mastermind

Da gibt es nicht wirklich was einzustellen. Du könntest maximal QoS einstellen, falls dein Router das unterstützt. Wird aber wie gesagt wenig bis garnix bringen, es sei denn bei dir laufen viele Geräte gleichzeitig und alle nutzen deine Bandbreite stark.
Der Ping hängt auch nicht davon ab, wieviel Mbit durch eine Leitung fließen (nur wenn es wirklich sehr wenig ist). 28ms ist doch ein super Ping, da würde ich mich garnicht beschweren.
Ich hab bei meiner 1 Gbit/s Kabelverbindung oftmals auch bis zu 50 ms.

Thema:

Ps4 und das leidige Internet-Thema

Ps4 und das leidige Internet-Thema - Ähnliche Themen

Ps4 - Internet: Moin, könnt ihr mir sagen was man alles in der Fritzbox und in der Ps4 einstellen kann um die bestmöglichste Verbindung zu haben? ich eier hier...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Komisches neues Internetproblem: Guten Tag Leute, tut mir echt leid, dass ich so ein nerviges und viel diskutiertes Thema ansprechen will, aber ich finde nirgends eine Lösung für...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
PS4 zeigt sehr geringe Verbindungsgeschwindigkeit: Moin. Ich habe folgendes Problem. Ich hab bei Kabel Deutschland eine 100 MBit Leitung. Damit hab ich schon etwas länger Probleme da teilweise nur...
Oben