Ps4 - Internet

Diskutiere Ps4 - Internet im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, könnt ihr mir sagen was man alles in der Fritzbox und in der Ps4 einstellen kann um die bestmöglichste Verbindung zu haben? ich eier hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fifaking1

Moin, könnt ihr mir sagen was man alles in der Fritzbox und in der Ps4 einstellen kann um die bestmöglichste Verbindung zu haben? ich eier hier auf 28ms rum bei einer 100k Leitung, Lan, und irgendwie muss man doch noch was raus holen können oder? Ich habe nur 7,8 MBIT Upload, von 40 die eigentlich zur Verfügung stehen, also muss da ja irgendwas falsch sein...

Marcusracer

Das selbe Thema 1x reicht völlig aus https://www.ps5-forum.de/threads/128805/
Da wird gar nicht eingestellt, die Fritz!Box bleibt, wie sie ist
Was willst du denn ein Ping von 28 mS ist doch Super, ich kann da keinen Fehler finden
Außerdem hat das überhaupt nichts damit zu tun was für eine Leitung (16k oder 250K) du hast

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps4 - Internet

Ps4 - Internet - Ähnliche Themen

Ps4 und das leidige Internet-Thema: Moin, könnt ihr mir sagen was man alles in der Fritzbox und in der Ps4 einstellen kann um die bestmöglichste Verbindung zu haben? ich eier hier...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Oben