Alter verifizieren

Diskutiere Alter verifizieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich kann einfach mein Alter nicht bestätigen, wenn ich im PS Store etwas kaufen möchte. Hab den neusten Personalausweis (mit...

lucaaa

Hey,
ich kann einfach mein Alter nicht bestätigen, wenn ich im PS Store etwas kaufen möchte. Hab den neusten Personalausweis (mit Onlineausweißfuktion usw.) und hab alles probiert. (0 und O getauscht, alles doppelt und dreifach gecheckt)
Das D hab ich natürlich auch weggelassen. Mit anderen, älteren Persos geht es komischerweise. (und ja, ich bin alt genug)
Sitze seit 2 Tagen und versuche das Problem zu finden, habe aber nichts gefunden was mit weiterbringt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. :)

x360mastermind

Ist dein Perso vielleicht abgelaufen? Das war bei mir das Problem :) Musste dann meinen Reisepass nehmen.

Ansonsten ist der häufigste Fehler Fehler das "D" unten links auf dem Ausweis, aber das hast du ja schon weggelassen :unsure:

Thema:

Alter verifizieren

Alter verifizieren - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Oben