Farcry

Diskutiere Farcry im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir farcry primal und 5 damals auf meiner ps4 gekauft die dann verkauft und spiele jz auf einer anderen ps4 und wollte mir farcry...
  • Farcry Beitrag #1
S

spiderhund9

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir farcry primal und 5 damals auf meiner ps4 gekauft die dann verkauft und spiele jz auf einer anderen ps4 und wollte mir farcry herunterladen die spiele werden mir aber nich in meiner Bibliothek angezeigt und es gibt auch im ps Store nichts zu farcry

• Farcry

Anzeige

• Farcry Beitrag #2
Hmm du musst deine Playstation als primäre ps4 einstellen, natürlich im selben acc. Und den natürlich auch zum spielen verwenden. Dann sollte es gehen.

• Farcry Beitrag #3
Du musst in der Bibliothek auf den "Gekauft" Filter gehen. Das hat mit der Einstellung der primären Konsole nichts zu tun.

1633963262915.png

Wenn die Games dort nicht angezeigt werden, hast du sie wohl über ein anderen Account gekauft oder geshared?

Thema:

Farcry

Farcry - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben