Farcry

Diskutiere Farcry im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir farcry primal und 5 damals auf meiner ps4 gekauft die dann verkauft und spiele jz auf einer anderen ps4 und wollte mir farcry...

spiderhund9

Ich habe mir farcry primal und 5 damals auf meiner ps4 gekauft die dann verkauft und spiele jz auf einer anderen ps4 und wollte mir farcry herunterladen die spiele werden mir aber nich in meiner Bibliothek angezeigt und es gibt auch im ps Store nichts zu farcry

JaCckizz

Hmm du musst deine Playstation als primäre ps4 einstellen, natürlich im selben acc. Und den natürlich auch zum spielen verwenden. Dann sollte es gehen.

x360mastermind

Du musst in der Bibliothek auf den "Gekauft" Filter gehen. Das hat mit der Einstellung der primären Konsole nichts zu tun.

1633963262915.png

Wenn die Games dort nicht angezeigt werden, hast du sie wohl über ein anderen Account gekauft oder geshared?

Thema:

Farcry

Farcry - Ähnliche Themen

Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Ich habe mir letzten GTA im PS Store gekauft aber es wird nicht in der Bibliothek angezeigt und ich kann es nicht dowloaden und ich weiß nicht wo...
PS Now Spiele haben Schwierigkeiten mit PS plus Spiele: Hallo ich benutze PS now und in diesem Monat kam das Spiel Vampyr raus. Da ich es nicht in die Bibliothek speichern kann, weil da nur...
Battlefield 2042 Cross gen: Moin, ich habe mir das Battlefield 2042 cross gen Bundle für Ps4 und Ps5 im Playstore für 79,99€ gekauft (im Playstore über den Browser und nicht...
[PS plus] CoD WW II wird mir nicht mehr zum DL angeboten: Hatte im Juni CoD WW II gesaugt und noch ein zweites Spiel (starwars) Im Juli noch die anderen 3 kostenlosen Spiele für PS plus. Zwischendurch...
Spiel gesucht: Basis Bau und RPG: Moin liebe PS Community, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Dabei soll es auf der einen Seite typische RPG Elemente haben, wie skills...
Oben