The Crew 2 Summit

Diskutiere The Crew 2 Summit im The Crew Forum im Bereich T; Da es ja leider keine Rubrik für The Crew 2 gibt, poste ich es einfach mal hier. Ich hab Probleme den Alhpa Gran Prix zu starten obwohl ich zwei...
  • The Crew 2 Summit Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Da es ja leider keine Rubrik für The Crew 2 gibt, poste ich es einfach mal hier.
Ich hab Probleme den Alhpa Gran Prix zu starten obwohl ich zwei Fahrzeuge dieser Klasse besitze. Gibt es da noch irgendwelche Beschränkungen die ich noch nicht gecheckt habe oder ist das ein Bug?
Hab beide Red Bulls aber keiner geht dafür.

Thema:

The Crew 2 Summit

The Crew 2 Summit - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben