Battlefield 2042 Cross gen

Diskutiere Battlefield 2042 Cross gen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich habe mir das Battlefield 2042 cross gen Bundle für Ps4 und Ps5 im Playstore für 79,99€ gekauft (im Playstore über den Browser und nicht...
  • Battlefield 2042 Cross gen Beitrag #1
T

TDo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe mir das Battlefield 2042 cross gen Bundle für Ps4 und Ps5 im Playstore für 79,99€ gekauft (im Playstore über den Browser und nicht auf der Ps4).

Im Playstore meiner Ps4 gibt es dieses Bundle jedoch nicht (nur für 70€, 100€ und 120€).

Kann ich mir das Spiel trotzdem zum Release am 19.11. auf der PS4 downloaden, obwohl das Bundle nicht angezeigt wird?

Schon mal vielen Dank :)

• Battlefield 2042 Cross gen Beitrag #2
Solange BF bei die in der Bibliothek unter "Gekauft" erscheint, sollte es kein Problem darstellen :)
Falls du es dort nicht siehst, würde ich den Support kontaktieren.

Thema:

Battlefield 2042 Cross gen

Battlefield 2042 Cross gen - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben