Battlefield 2042 Cross gen

Diskutiere Battlefield 2042 Cross gen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich habe mir das Battlefield 2042 cross gen Bundle für Ps4 und Ps5 im Playstore für 79,99€ gekauft (im Playstore über den Browser und nicht...
  • Battlefield 2042 Cross gen Beitrag #1
T

TDo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe mir das Battlefield 2042 cross gen Bundle für Ps4 und Ps5 im Playstore für 79,99€ gekauft (im Playstore über den Browser und nicht auf der Ps4).

Im Playstore meiner Ps4 gibt es dieses Bundle jedoch nicht (nur für 70€, 100€ und 120€).

Kann ich mir das Spiel trotzdem zum Release am 19.11. auf der PS4 downloaden, obwohl das Bundle nicht angezeigt wird?

Schon mal vielen Dank :)

• Battlefield 2042 Cross gen Beitrag #2
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Solange BF bei die in der Bibliothek unter "Gekauft" erscheint, sollte es kein Problem darstellen :)
Falls du es dort nicht siehst, würde ich den Support kontaktieren.

Thema:

Battlefield 2042 Cross gen

Battlefield 2042 Cross gen - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Oben