Welches Headset?

Diskutiere Welches Headset? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...

Sentrexxx

Hallo,
An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen HDMI Konverter, aber dadurch verliere ich beim Bild zb HDR und noch einige Funktionen. Nun zur Frage: Welches Headset hat eine vergleichbare Sound- und Mikroqualität wie das Astro? Es darf gern ein Wireless sein, aber wie bereits erwähnt, bin ich schon verwöhnt durch das Astro. Oder weiß jemand einen HDMI Konverter der schon 2.1 kann?

x360mastermind

Ich benutze das Arctis 7 Wireless von Steelseries. Hab sowohl die 2017er-Version ("Legacy") als auch die neue 2019er Version an PC, PS4, PS5 und Xbox Series im Betrieb und bin echt zufrieden.
Ein besseres Wirelessheadset ist mir in den letzten Jahren nicht untergekommen. Wobei ich dazusagen muss, dass ich die 300+€ Flagschiffe von Marken wie Sennheiser und Beyerdynamics nicht getestet habe.

Thema:

Welches Headset?

Welches Headset? - Ähnliche Themen

Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Frage zum Astro A40 + Mixamp Pro: Hallo, ich benutze nun schon seit einer Weile mein Astro A40 mit dem Mixamp Pro im Doppelpack. Die Meinungen darüber sind sehr geteilt, oft sehr...
Verkaufe Astro A40 mit Wireless MixAmp + Akku: Hallo! Ich denke es ist an der Zeit mich von meinem Astro A40 Wireless zu trennen. Da ich wieder so laut sein kann wie ich will - kann ich die...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Oben