Onlinekauf

Diskutiere Onlinekauf im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
  • Onlinekauf Beitrag #1
C

chris_kay

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um.
Im playstation store sind ja immer wieder Spiele rabattiert. Dazu meine Frage. Kann ich mit einem Account welcher noch nicht an eine Playstation gekoppelt ist bereits Spiele kaufen und dann nachher downloaden wenn ich die Konsole bekommen habe? Es ist nämlich gerade ein Spiel welches ich mir gerne kaufen möchte vergünstigt.

Vielen Dank und LG Chris

• Onlinekauf

Anzeige

• Onlinekauf Beitrag #2
Du kannst jetzt schon die Spiele kaufen. Wichtig ist nur, dass du die Accountdaten nicht verlierst (Also Emailadresse + Kennwort für den Login).
Die Spiele kannst du dann herunterladen, indem du in der Spieleübersicht auf "Meine Sammlung" klickst, sobald du deine Konsole hast.

• Onlinekauf Beitrag #3
Perfekt, vielen Dank

LG

Thema:

Onlinekauf

Onlinekauf - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Oben