Onlinekauf

Diskutiere Onlinekauf im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
  • Onlinekauf Beitrag #1
C

chris_kay

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um.
Im playstation store sind ja immer wieder Spiele rabattiert. Dazu meine Frage. Kann ich mit einem Account welcher noch nicht an eine Playstation gekoppelt ist bereits Spiele kaufen und dann nachher downloaden wenn ich die Konsole bekommen habe? Es ist nämlich gerade ein Spiel welches ich mir gerne kaufen möchte vergünstigt.

Vielen Dank und LG Chris

• Onlinekauf

Anzeige

• Onlinekauf Beitrag #2
Du kannst jetzt schon die Spiele kaufen. Wichtig ist nur, dass du die Accountdaten nicht verlierst (Also Emailadresse + Kennwort für den Login).
Die Spiele kannst du dann herunterladen, indem du in der Spieleübersicht auf "Meine Sammlung" klickst, sobald du deine Konsole hast.

• Onlinekauf Beitrag #3
Perfekt, vielen Dank

LG

Thema:

Onlinekauf

Onlinekauf - Ähnliche Themen

PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Oben