Onlinekauf

Diskutiere Onlinekauf im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...

chris_kay

Hallo erstmal,

ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um.
Im playstation store sind ja immer wieder Spiele rabattiert. Dazu meine Frage. Kann ich mit einem Account welcher noch nicht an eine Playstation gekoppelt ist bereits Spiele kaufen und dann nachher downloaden wenn ich die Konsole bekommen habe? Es ist nämlich gerade ein Spiel welches ich mir gerne kaufen möchte vergünstigt.

Vielen Dank und LG Chris

x360mastermind

Du kannst jetzt schon die Spiele kaufen. Wichtig ist nur, dass du die Accountdaten nicht verlierst (Also Emailadresse + Kennwort für den Login).
Die Spiele kannst du dann herunterladen, indem du in der Spieleübersicht auf "Meine Sammlung" klickst, sobald du deine Konsole hast.

Thema:

Onlinekauf

Onlinekauf - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten. Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...
Oben