Chillige Mitspieler gesucht

Diskutiere Chillige Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich suche allgemein nach Leuten mit denen man seine Ingame Zeit verbringen und vor allem Spaß haben kann, da meine "reallife...

Wulli1312

Hallo zusammen,

Ich suche allgemein nach Leuten mit denen man seine Ingame Zeit verbringen und vor allem Spaß haben kann, da meine "reallife Freunde" leider garnicht zocken.

Ich spiele viele unterschiedliche Spiele und bin auch Neuanschaffungen nicht abgeneigt.

Im Moment versuche ich mich am coop Modus von insurgency sandstorm und könnte hier Mitstreiter gut gebrauchen. ;)

Zu mir, ich bin männlich 30 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer der eigentlich fast alles spielt.

Freue mich auf deine/ eure Antworten

Snake8

Hey ich bin ebenfalls auf der Suche nach gleichgesinnten Artgenossen. Insurgency wäre auf jeden Fall auch was für mich. Schreib mir mal deinen gamertag dann Adde ich dich .

Gruß Marco

Devilgodx

Koop da wäre ich gerne dabei hier mein Gamertag kannst mich ja mal adden Wulli 1312

GT: devilgodx

Bis dann....

Thema:

Chillige Mitspieler gesucht

Chillige Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben