Far cry 4 waffenbruder und spurtwechsel

Diskutiere Far cry 4 waffenbruder und spurtwechsel im Far Cry 4 Forum im Bereich F; hei sowie die letzten muss ich auch noch die coop trophäen sammeln aber ich check das nicht wie so ich als hurk spielen können wenn ich als gail...

Gear4Man1000

hei sowie die letzten muss ich auch noch die coop trophäen sammeln aber ich check das nicht wie so ich als hurk spielen können wenn ich als gail spiele. kann mir bitte jemand das erklären und würde mich freuen wenn es da drausen noch jemand gibt der nach nem cooppartner sucht.

mfg 😆😄

Gear4Man1000

hei sowie die letzten muss ich auch noch die coop trophäen sammeln aber ich check das nicht wie so ich als hurk spielen können wenn ich als gail spiele. kann mir bitte jemand das erklären und würde mich freuen wenn es da drausen noch jemand gibt der nach nem cooppartner sucht.

mfg 😆😄

is das nicht so wenn mich jemand einläd ihn ein coop spiel kampagne dann trett ich doch als hurk auf oder. Somit könnte ich dann mit dem partner die Trophäen erspielen war es nicht so

Thema:

Far cry 4 waffenbruder und spurtwechsel

Far cry 4 waffenbruder und spurtwechsel - Ähnliche Themen

Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel: Hey zusammen, ich bräuchte die 2 Trophäen noch. Wäre cool wen mit jemand dabei helfen könnte oder auch zusammen machen. Einfach mal...
Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder: Hey zusammen und zwar bräuchte ich die 2 oben genannten Trophäe in far Cry 4. Wen ihr die auch noch braucht könnten wir die zusammen machen wäre...
Brauche Hilfe bei Far Cry 4 Fahrzeugtakedown Trophäe: Suche jemanden für den coop-Modus bei far cry 4 um die Fahrzeugtakedown Trophäe zu erhalten. Ich danke euch schon mal im voraus :)
Far Cry 4 Koop Trophäen: Suche einen Mitspieler für die Koop Trophäen in Far Cry 4. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. PSN: datitato
Online-Trophies für Far Cry 4: Hey Leute, ich versuche im Moment alle Trophäen bei Far Cry 4 zu erspielen. Da aber kein Freund von mir Far Cry 4 besitzt, suche ich noch...
Oben