Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?

Diskutiere Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...
  • Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand? Beitrag #1
Loewenherz

Loewenherz

Punkte Reaktionen
0
Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die jemand? Auf einigen Seiten wird sie nicht gut bewertet (billigste Plastikverarbeitung usw.), aber hat hin und wieder auch gute Bewertungen. Ich überlege die schon als erstes Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Die Bewertungen schrecken mich aber etwas ab, der Preis sagt mir aber ein Versuch ist es wert :ROFLMAO:

Überall wird die Lampe für 23 - 30 € angeboten. Ab Donnerstag gibt es sie kurz bei Kaufland für 17.99 Euro :unsure:

Wenn jetzt hier gute Bewertungen kommen, dann nimm ich sie einfach mal mit :love:

• Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand? Beitrag #2
Loewenherz

Loewenherz

Punkte Reaktionen
0
Hier ist ein Bild der Lampe aus dem Prospekt von Kaufland

Ich find auf dem Bild sieht sie ganz gut aus, aber in den Bewertungen wird sie fast durchgehend als billig bewertet... hmm schwierig

• Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand? Beitrag #3
B

Brena54

Punkte Reaktionen
0
Wow, die gefällt mir aber mal richtig :) Dann weiß ich ja endlich, was ich mir zum Geburtstag wünschen kann.

Thema:

Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?

Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand? - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Test: Vampire Rain: Altered Species: Titel Vampire Rain: Altered Species Entwickler Artoon Publisher dtp Entertainment AG System PlayStation 3 Genre...
Oben