Ps5 hängt sich während Bildschirmfreigabe auf

Diskutiere Ps5 hängt sich während Bildschirmfreigabe auf im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Gestern hat sich meine Ps5, die ich seid 3 Wochen besitze aufgehangen, während ich einem Kumpel bei der Bildschirmfreigabe zugeguckt habe...

Zero388

Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
3
Moin. Gestern hat sich meine Ps5, die ich seid 3 Wochen besitze aufgehangen, während ich einem Kumpel bei der Bildschirmfreigabe zugeguckt habe. Ich musste den Stromstecker ziehen und die Konsole hat sich ganz normal neu gestartet. Das merkwürdige ist aber dass der besagte Kumpel das gleiche Problem vor 2 Tagen auch hatte, als er einem anderen Kumpel über Bildschirmteilen zugeguckt hat. Hat jemand damit erfahrung? und kann das herausziehen des Stromsteckers nachträglich für Schäden sorgen?
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
732
Ich hab das schon öfters geschrieben, Stecker herausziehen kann zu irreparablen Schäden an deiner Konsole führen. Dies steht später in der LOG Datei, Sony kann das auslesen und eine Garantie Leistung ablehnen.

Also bei 100 km/h auf der Autobahn machst du ja auch nicht das Fenster auf und schmeißt den Autoschlüssel raus.
 

Loewenherz

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
14
Ich hab das schon öfters geschrieben, Stecker herausziehen kann zu irreparablen Schäden an deiner Konsole führen. Dies steht später in der LOG Datei, Sony kann das auslesen und eine Garantie Leistung ablehnen.

Also bei 100 km/h auf der Autobahn machst du ja auch nicht das Fenster auf und schmeißt den Autoschlüssel raus.
Krass. Wusste gar nicht dass es so gravierend sein kann. Danke für den Tipp. Hatte bisher imemr gedacht dass bei mir sowieso nichts passiert, ist auch nicht, aber wenn man das hier so liest sieht man ja dass es doch ein passieren kann.
 

Zero388

Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
3
Ich hab das schon öfters geschrieben, Stecker herausziehen kann zu irreparablen Schäden an deiner Konsole führen. Dies steht später in der LOG Datei, Sony kann das auslesen und eine Garantie Leistung ablehnen.

Also bei 100 km/h auf der Autobahn machst du ja auch nicht das Fenster auf und schmeißt den Autoschlüssel raus.
ok nach dem rausziehen ist nichts passiert also Konsole läuft ganz normal aber dann weiss ich ja jetzt, dass ich das in Zukunft nicht mehr machen werde, falls die sich nochmal aufhängt.
 
Thema:

Ps5 hängt sich während Bildschirmfreigabe auf

Ps5 hängt sich während Bildschirmfreigabe auf - Ähnliche Themen

PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
Oben