Fifa 22

Diskutiere Fifa 22 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich sehen kann mit welchem EA Account ich bei Fifa 22 verbunden bin? Gruß Sascha
  • Fifa 22 Beitrag #1
V

virus50

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich sehen kann mit welchem EA Account ich bei Fifa 22 verbunden bin?

Gruß
Sascha

Thema:

Fifa 22

Fifa 22 - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Hilfe fifa 22: Hallo Leute kann mir jemand bei Fifa 22 bei Aufgaben helfen da viele meiner Freunde nur ps4 haben suche ich jemand der eine Ps5 hat und mit mir...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben