Fifa 22

Diskutiere Fifa 22 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich sehen kann mit welchem EA Account ich bei Fifa 22 verbunden bin? Gruß Sascha

virus50

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich sehen kann mit welchem EA Account ich bei Fifa 22 verbunden bin?

Gruß
Sascha

Thema:

Fifa 22

Fifa 22 - Ähnliche Themen

Hilfe fifa 22: Hallo Leute kann mir jemand bei Fifa 22 bei Aufgaben helfen da viele meiner Freunde nur ps4 haben suche ich jemand der eine Ps5 hat und mit mir...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...
Sharen probleme: Hallo, ich wollte mir Fifa von einem Account auf den Andere sharen. Das Problem ist, dass in der Bibliothek kein Fifa angezeigt wird( in dem...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
USB Anschlüsse im Ruhemodus: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine USB Station über die ich die Controller lade. Diese geht aber leider aus wenn ich die...
Oben