PS 5 Account bei einen Freund entfernen

Diskutiere PS 5 Account bei einen Freund entfernen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie...
  • PS 5 Account bei einen Freund entfernen Beitrag #1
R

Redeis

Punkte Reaktionen
0
Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie kann ich das einstellen das er kein zugriff mehr drauf hat Passwort habe ich geändert aber er kann es immer noch nutzen

Thema:

PS 5 Account bei einen Freund entfernen

PS 5 Account bei einen Freund entfernen - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben