PS5 Account beim Freund extern entfernen

Diskutiere PS5 Account beim Freund extern entfernen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie kann...

Redeis

Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie kann ich das einstellen das er kein zugriff mehr drauf hat Passwort habe ich geändert aber er kann es immer noch nutzen

Thema:

PS5 Account beim Freund extern entfernen

PS5 Account beim Freund extern entfernen - Ähnliche Themen

PS 5 Account bei einen Freund entfernen: Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Oben