Heilungshilfe klappt nicht

Diskutiere Heilungshilfe klappt nicht im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Habe den Ritter als Charakter und habe mir jetzt im Laufe des Spiels die Heilungshilfe und den Talismann dazu gekauft (ohne geht's ja nicht) Habe...

Zimtkerze

Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
43
Habe den Ritter als Charakter und habe mir jetzt im Laufe des Spiels die Heilungshilfe und den Talismann dazu gekauft (ohne geht's ja nicht)
Habe dann an einem Leuchtfeuer den Zauber eingestimmt.
Aber irgendwie füllt er meine TP Leiste nicht auf, wenn ich dann Heilungshilfe anwähle im Spiel.
Den Talismann habe ich in dem Moment ausgewählt (kurz gegen den Schild getauscht). Zauber ist auch auf 10 (dieser Stern)
Trotzdem passiert nichts.

Sehe das immer im Profi walk through von Jokerface bei YT, wie der seinen Herold immer damit etwas heilt.

Bei mir klappt das mit dem Ritter nicht.
Was habe ich übersehen?
 

Foley

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
254
Hey, also eigentlich solltest du als Ritter die einfache Heilung problemlos wirken können.
Hast du genug FP zum Wirken? Der Zauber braucht auch etwas länger bei Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heilungshilfe klappt nicht

Heilungshilfe klappt nicht - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben