Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Switch ?
Diskutiere Switch ? im Nintendo Switch Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle,
eine Zeit lang konnte man ja komischerweise die Switch nicht kaufen, weil die
Nachfrage so hoch war.
Wer hier hat eigentlich alles...
Switch ? Beitrag #1
M
MartinGebert
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,
eine Zeit lang konnte man ja komischerweise die Switch nicht kaufen, weil die
Nachfrage so hoch war.
Wer hier hat eigentlich alles eine Switch, was spielt ihr da drauf so?
Finde die Switch eigentlich ganz gut, aber ist ja nichts neues, dass wir da kaum Spiele
für haben, aber wer gerne Mario Spiele spielt, ist damit gut bedient, ist meiner Meinung nach
eher für Kinder zwischen 6 und 12 geeignet.
Switch ? Beitrag #3
D
DerDieter2
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir ehrlich gesagt auch nicht unbedingt eine Switch kaufen, ist wirklich eher was für
die noch jüngere Generation
Die haben auch viele Gesellschaftsspiele einfach auf die Switch gepackt https://www.gesellschaftsspiele.de/konsole/
Man muss es halt mögen^^
Switch ? Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Dass die Switch vor allem was für die jüngere Generation ist, halte ich für überholt
Klar gibt es auch viele Spiele für Kinder, aber die Kids werden doch nicht gerade die "Gesellschaftsspiele" zocken wollen...
Spiele zur Zeit Cyberpunk 2077 auf der Switch über Chiaki und es spielt sich echt super!
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...