Switch ?

Diskutiere Switch ? im Nintendo Switch Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle, eine Zeit lang konnte man ja komischerweise die Switch nicht kaufen, weil die Nachfrage so hoch war. Wer hier hat eigentlich alles...

MartinGebert

Hallo alle,

eine Zeit lang konnte man ja komischerweise die Switch nicht kaufen, weil die
Nachfrage so hoch war.
Wer hier hat eigentlich alles eine Switch, was spielt ihr da drauf so?

JustusKrone

Finde die Switch eigentlich ganz gut, aber ist ja nichts neues, dass wir da kaum Spiele
für haben, aber wer gerne Mario Spiele spielt, ist damit gut bedient, ist meiner Meinung nach
eher für Kinder zwischen 6 und 12 geeignet.

Thema:

Switch ?

Switch ? - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Chillige Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche allgemein nach Leuten mit denen man seine Ingame Zeit verbringen und vor allem Spaß haben kann, da meine "reallife...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Deutsche PS5 mit in die USA nehmen: Servus zusammen, ich reise im November für eine lange Zeit in die USA und nehme meinen gesamten Hausstand mit. Demnach auch meine in Deutschland...
Oben