Switch ?

Diskutiere Switch ? im Nintendo Switch Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle, eine Zeit lang konnte man ja komischerweise die Switch nicht kaufen, weil die Nachfrage so hoch war. Wer hier hat eigentlich alles...
  • Switch ? Beitrag #1
M

MartinGebert

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

eine Zeit lang konnte man ja komischerweise die Switch nicht kaufen, weil die
Nachfrage so hoch war.
Wer hier hat eigentlich alles eine Switch, was spielt ihr da drauf so?

• Switch ? Beitrag #2
J

JustusKrone

Punkte Reaktionen
0
Finde die Switch eigentlich ganz gut, aber ist ja nichts neues, dass wir da kaum Spiele
für haben, aber wer gerne Mario Spiele spielt, ist damit gut bedient, ist meiner Meinung nach
eher für Kinder zwischen 6 und 12 geeignet.

• Switch ? Beitrag #3
D

DerDieter2

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir ehrlich gesagt auch nicht unbedingt eine Switch kaufen, ist wirklich eher was für
die noch jüngere Generation
Die haben auch viele Gesellschaftsspiele einfach auf die Switch gepackt
https://www.gesellschaftsspiele.de/konsole/
Man muss es halt mögen^^

• Switch ? Beitrag #4
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Dass die Switch vor allem was für die jüngere Generation ist, halte ich für überholt :)
Klar gibt es auch viele Spiele für Kinder, aber die Kids werden doch nicht gerade die "Gesellschaftsspiele" zocken wollen...

Spiele zur Zeit Cyberpunk 2077 auf der Switch über Chiaki und es spielt sich echt super!

Thema:

Switch ?

Switch ? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen. Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Oben