Ps 4/5 Mitspieler gesucht

Diskutiere Ps 4/5 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal👋 Ich finds echt doof dass die Communitys entfernt wurden. Habe dadurch Schwierigkeiten Spieler zu finden. Ich bin grundsätzlich echt...
  • Ps 4/5 Mitspieler gesucht Beitrag #1
F

Firehawk

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal👋
Ich finds echt doof dass die Communitys entfernt wurden. Habe dadurch Schwierigkeiten Spieler zu finden.
Ich bin grundsätzlich echt für jede Art von Spiel offen. Aber zum Reden, biete ich mich natürlich auch an😊
Bin selbst 21.
Gamertag : zZ_FirehawK_Zz
Einfach auf der Playstation anschreiben oder adden👍

• Ps 4/5 Mitspieler gesucht Beitrag #2
Hey Grüß dich!

Was spielst du so aktuell?

• Ps 4/5 Mitspieler gesucht Beitrag #3
Ich hab momentan garkeine festen Spiele.. bin mehr oder weniger auf der Suche nach einem neuen Spiel

• Ps 4/5 Mitspieler gesucht Beitrag #4
Firehawk schrieb:
Hallo erstmal👋
Ich finds echt doof dass die Communitys entfernt wurden. Habe dadurch Schwierigkeiten Spieler zu finden.
Ich bin grundsätzlich echt für jede Art von Spiel offen. Aber zum Reden, biete ich mich natürlich auch an😊
Bin selbst 21.
Gamertag : zZ_FirehawK_Zz
Einfach auf der Playstation anschreiben oder adden👍

• Ps 4/5 Mitspieler gesucht Beitrag #5
Servus Suche auch Leute für diverse Spiele auflösen der communety absoluter Schwachsinn von sony

Thema:

Ps 4/5 Mitspieler gesucht

Ps 4/5 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler the forest: Hallo ich suche Mitspieler. Bin ps4 Spieler, habe skills und alles was man so braucht ps puls und PS now. Seit die community geschlossen ist finde...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben