Ps 4/5 Mitspieler gesucht

Diskutiere Ps 4/5 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal👋 Ich finds echt doof dass die Communitys entfernt wurden. Habe dadurch Schwierigkeiten Spieler zu finden. Ich bin grundsĂ€tzlich echt...

Firehawk

BeitrÀge
3
Hallo erstmal👋
Ich finds echt doof dass die Communitys entfernt wurden. Habe dadurch Schwierigkeiten Spieler zu finden.
Ich bin grundsĂ€tzlich echt fĂŒr jede Art von Spiel offen. Aber zum Reden, biete ich mich natĂŒrlich auch an😊
Bin selbst 21.
Gamertag : zZ_FirehawK_Zz
Einfach auf der Playstation anschreiben oder adden👍

Firehawk

BeitrÀge
3
Ich hab momentan garkeine festen Spiele.. bin mehr oder weniger auf der Suche nach einem neuen Spiel

Thema:

Ps 4/5 Mitspieler gesucht

Ps 4/5 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler the forest: Hallo ich suche Mitspieler. Bin ps4 Spieler, habe skills und alles was man so braucht ps puls und PS now. Seit die community geschlossen ist finde...
3 Destiny Raid Mitspieler gesucht!: Wir suchen 3 FESTE Mitspieler fĂŒr den/die Raids bei Destiny. Wir wĂŒrden jede Woche Raiden,Strikes ect spielen.... Wir sind 3 eingespielte Freunde...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Such Mitspieler fĂŒr Minecraft und/oder Fifa 14: Hallo, Da ich neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich bin Tariolisch, 17 Jahre jung, und ein leidenschaftlicher Gamer. Ich suche nach...
NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor... Ich bin Begbie, 36 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Ein echter Junge ausm Pott...
Oben