Transporttasche für PS5

Diskutiere Transporttasche für PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich suche eine Tasche für die PS5, aber nicht irgendeine. Sonder eine wo auch der Standfuß reinpasst. Habe kein Bock das jedes mal...
  • Transporttasche für PS5 Beitrag #1
D

destru

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche eine Tasche für die PS5, aber nicht irgendeine. Sonder eine wo auch der Standfuß reinpasst. Habe kein Bock das jedes mal aufzuschrauben.
Bin über jede Hilfe dankbar.

Thema:

Transporttasche für PS5

Transporttasche für PS5 - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben