Transporttasche für PS5

Diskutiere Transporttasche für PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich suche eine Tasche für die PS5, aber nicht irgendeine. Sonder eine wo auch der Standfuß reinpasst. Habe kein Bock das jedes mal...
D

destru

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche eine Tasche für die PS5, aber nicht irgendeine. Sonder eine wo auch der Standfuß reinpasst. Habe kein Bock das jedes mal aufzuschrauben.
Bin über jede Hilfe dankbar.

Thema:

Transporttasche für PS5

Transporttasche für PS5 - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Audio teilen PS5: Hallo zusammen, Ich und meine Freunde wollen, dass man uns gegenseitig in der Aufnahme des anderen hört. (Während wir in einer PS5 Party sind)...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden: Hallo, habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...
Oben