Stick Empfindlichkeit optische Unterschiede

Diskutiere Stick Empfindlichkeit optische Unterschiede im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Warum ist es von Konsole zu Konsole unterschiedlich welche Stickempfindlichleit wiedergegeben wird. Während ich mich auf der Ps4 mit...

dkarner

Hallo Leute,

Warum ist es von Konsole zu Konsole unterschiedlich welche Stickempfindlichleit wiedergegeben wird.
Während ich mich auf der Ps4 mit Monitor auf 6 horizontal und 6 vertikal schnell drehe, bewegt sich ein Kumpel gemessen an 360 Grad Umdrehungen mit R3 auf 10/10 langsamer im Kreis als ich?

Btw: meine 4/4 Umdrehungen auf Vanguard auf der PS5 sind schneller als die meines Kollegen auf 10/10 auf seiner PS4
Während er auf 10/10 meine 4/4 c.a hat hebe ich bei 10/10 sprichwörtlich wie ein Propeller ab.
Während er auf dem Video aus seiner Sicht sieht das ich 1-2 Umdrehungen bei einem 360 oder 720 mache mache ich aus meiner Sicht 6-7 gemessene Drehungen anhand des Abzählens eines Hauses im Hintergrund z.b.
Generell spielen wir alle auf verschiedenen Empfindlichkeiten das ist mir klar, ich spiele auch schneller als meine Kollegen aber eine Drehung gemessen auf Zeit auf 4/4 ist bei mir schneller als bei Kumpel 1 auf 7/7 oder Kumpel 2 bei 9/9, Kumpel 3 12/12 usw.
Ich spiele auf PS5, Aoc Gaming Monitor, Scuf Controller.. die anderen auf Standard Controllern und TV‘s

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stick Empfindlichkeit optische Unterschiede

Stick Empfindlichkeit optische Unterschiede - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen: Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...
Oben