PS5 „klickt“/knackt nach Start

Diskutiere PS5 „klickt“/knackt nach Start im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS5 Digital Edition knackt bzw klickt kurze Zeit später als ich sie gestartet habe für 4-5 Mal. Das ist bei jedem Start so und hört sich mMn...
  • PS5 „klickt“/knackt nach Start Beitrag #1
J

jstn.hrvth

Punkte Reaktionen
0
Meine PS5 Digital Edition knackt bzw klickt kurze Zeit später als ich sie gestartet habe für 4-5 Mal. Das ist bei jedem Start so und hört sich mMn nach Metall an, danach ist nichts mehr davon zu hören. Kann es sein, dass es vom Lüfter kommt oder vom Gehäuse?

• PS5 „klickt“/knackt nach Start Beitrag #2
Knackt sie auch nach dem ausschalten irgendwann mal leicht? Könnte, wie du schon vermutest, vom Gehäuse kommen, dass durch Erwärmung des Materials dieses Geräusch erzeugt wird.
Mach mal die Gehäuseplatten ab und schau, ob das Geräusch immernoch da ist

• PS5 „klickt“/knackt nach Start Beitrag #3
Habe ich auch erst klickt sie einmal dann kurz pause und dann zwei mal hintereinander, scheint wohl normal zu sein.
Wenn ich sie ausmache und später nochmal starte ist es weg. Nur wenn sie etwas länger stand ist es wieder so

• PS5 „klickt“/knackt nach Start Beitrag #4
Hab auch das Problem mit den klick Geräusche beim einschalten einmal kurz und dann zweimal hintereinander, was könnte das den sein weil so richtig kann och nix herauslesen.

• PS5 „klickt“/knackt nach Start Beitrag #5
Ist Material Dehnung innen, nichts wildes

Thema:

PS5 „klickt“/knackt nach Start

PS5 „klickt“/knackt nach Start - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Oben