PS5 „klickt“/knackt nach Start

Diskutiere PS5 „klickt“/knackt nach Start im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS5 Digital Edition knackt bzw klickt kurze Zeit später als ich sie gestartet habe für 4-5 Mal. Das ist bei jedem Start so und hört sich mMn...
  • PS5 „klickt“/knackt nach Start Beitrag #1
J

jstn.hrvth

Punkte Reaktionen
0
Meine PS5 Digital Edition knackt bzw klickt kurze Zeit später als ich sie gestartet habe für 4-5 Mal. Das ist bei jedem Start so und hört sich mMn nach Metall an, danach ist nichts mehr davon zu hören. Kann es sein, dass es vom Lüfter kommt oder vom Gehäuse?

• PS5 „klickt“/knackt nach Start Beitrag #2
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Knackt sie auch nach dem ausschalten irgendwann mal leicht? Könnte, wie du schon vermutest, vom Gehäuse kommen, dass durch Erwärmung des Materials dieses Geräusch erzeugt wird.
Mach mal die Gehäuseplatten ab und schau, ob das Geräusch immernoch da ist

• PS5 „klickt“/knackt nach Start Beitrag #3
M

Marlec

Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch erst klickt sie einmal dann kurz pause und dann zwei mal hintereinander, scheint wohl normal zu sein.
Wenn ich sie ausmache und später nochmal starte ist es weg. Nur wenn sie etwas länger stand ist es wieder so

• PS5 „klickt“/knackt nach Start Beitrag #4
P

Pukki

Punkte Reaktionen
0
Hab auch das Problem mit den klick Geräusche beim einschalten einmal kurz und dann zweimal hintereinander, was könnte das den sein weil so richtig kann och nix herauslesen.

• PS5 „klickt“/knackt nach Start Beitrag #5
M

Marlec

Punkte Reaktionen
0
Ist Material Dehnung innen, nichts wildes

Thema:

PS5 „klickt“/knackt nach Start

PS5 „klickt“/knackt nach Start - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Oben