Verkaufe Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu

Diskutiere Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe ein quasi neues Astro A50 Headset der neuesten Generation. Originalrechnung (von vor 1,5 Wochen) und Originalverpackung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu Beitrag #1
F

fr3sh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe ein quasi neues Astro A50 Headset der neuesten Generation.
Originalrechnung (von vor 1,5 Wochen) und Originalverpackung ist alles da.
Ich hatte das Headset eine Stunde auf meinem allem Anschein nach zu großen Kopf bevor mir der Druck zu groß wurde.
Auf Dauer wäre mir das zu unbequem - deshalb würde ich das Headset gerne wieder verkaufen.

Preis: 200€

Bei Fragen oder Interesse gerne bei mir anfragen.

Viele Grüße

Anhänge

• IMG_3685.jpeg
    IMG_3685.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_3684.jpeg
    IMG_3684.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu Beitrag #2
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
44
Bild mit Namen fehlt.

• Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu Beitrag #3
F

fr3sh

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis.
Bilder habe ich hochgeladen.
Das mit dem Namen ist mir nicht ganz klar.
Geht es da um meinen Usernamen? Oder den Namen des Produkts?
Sollte aus dem Post ersichtlich sein.
VG

• Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu Beitrag #4
D

Darth-Cardus

Punkte Reaktionen
32
Den Usernamen damit man sieht das Du das zu verkaufende Produkt auch wirklich besitzt ... einfach einen Zettel dazulegen.

• Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu Beitrag #5
F

fr3sh

Punkte Reaktionen
0
JETZT verstehe ich das. Sorry. Steht sicher sehr prominent in den Board Regeln die ich lange nicht mehr gelesen habe.

Next time - die Astros wurden inzwischen verkauft.

Herzlichen Dank für Eure Geduld.
VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu

Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu - Ähnliche Themen

Verkaufe Astro A50 Halo Edition: Hab mir gerade ein neues Astro A40TR Headset gekauft und verkaufe auf diesem Weg mein altes Headset. Es handelt sich um das Astro A50 in der Halo...
Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4?: Hey Freunde, kann mich nicht entscheiden welches Headset ich mir kaufen soll? Zur Auswahl stehen das Astro A50 2015 Modell oder das Steelseries...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Astro A50 wireless Gaming Headset & 18 Games: Hallo, will mein Astro A50 Wireless Gaming Headset verkaufen. Alle Kabel und Originalkarton sind dabei. Preis: 280 € (VHB) & 18 Games als...
Oben