Suche spieler ps4/ps5

Diskutiere Suche spieler ps4/ps5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Habe Ark Destany 2. Wäre nicht abgeneigt, mir noch ein Game zu holen. Hauptsache mal jemand zum reden und zocken.
  • Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #1
S

Soul85

Punkte Reaktionen
2
Habe Ark Destany 2.
Wäre nicht abgeneigt, mir noch ein Game zu holen. Hauptsache mal jemand zum reden und zocken.

• Suche spieler ps4/ps5

Anzeige

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #2
Fortnite?

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #3
Ich suche auch eine Ark Mitspieler, vielleicht hättest du ja Lust. Bin aber nur ein Anfänger

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #4
Ich suche auch eine Ark Mitspieler, vielleicht hättest du ja Lust. Bin aber nur ein Anfänger

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #5
Wie alt bist du? Damit es vielleicht vom Alter ein bisschen passt. Was aber jetzt nicht mega wichtig für mich ust

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #6
NIk230 schrieb:
Ja klar gerne

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #7
Spielst du zufällig auch The forest ?

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #8
Nop

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #9
NIk230 schrieb:
Wie alt bist du? Damit es vielleicht vom Alter ein bisschen passt. Was aber jetzt nicht mega wichtig für mich ust
36

Thema:

Suche spieler ps4/ps5

Suche spieler ps4/ps5 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Suche Leute zum zocken ( entspannt ) Cod, und Rainbow Six Siege: Suche entspannte Leute zum zocken Ps5 ( just 4 fun ) Ü25 Ü 30 Zurzeit wird MW3 gespielt, und Rainbow Six Siege. Ganz entspannt, bisschen...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Oben