Suche spieler ps4/ps5

Diskutiere Suche spieler ps4/ps5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Habe Ark Destany 2. Wäre nicht abgeneigt, mir noch ein Game zu holen. Hauptsache mal jemand zum reden und zocken.
  • Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #1
S

Soul85

Punkte Reaktionen
2
Habe Ark Destany 2.
Wäre nicht abgeneigt, mir noch ein Game zu holen. Hauptsache mal jemand zum reden und zocken.

• Suche spieler ps4/ps5

Anzeige

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #2
Fortnite?

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #3
Ich suche auch eine Ark Mitspieler, vielleicht hättest du ja Lust. Bin aber nur ein Anfänger

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #4
Ich suche auch eine Ark Mitspieler, vielleicht hättest du ja Lust. Bin aber nur ein Anfänger

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #5
Wie alt bist du? Damit es vielleicht vom Alter ein bisschen passt. Was aber jetzt nicht mega wichtig für mich ust

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #6
NIk230 schrieb:
Ja klar gerne

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #7
Spielst du zufällig auch The forest ?

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #8
Nop

• Suche spieler ps4/ps5 Beitrag #9
NIk230 schrieb:
Wie alt bist du? Damit es vielleicht vom Alter ein bisschen passt. Was aber jetzt nicht mega wichtig für mich ust
36

Thema:

Suche spieler ps4/ps5

Suche spieler ps4/ps5 - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Oben