Suche spieler ps4/ps5

Diskutiere Suche spieler ps4/ps5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Habe Ark Destany 2. Wäre nicht abgeneigt, mir noch ein Game zu holen. Hauptsache mal jemand zum reden und zocken.

Soul85

Habe Ark Destany 2.
Wäre nicht abgeneigt, mir noch ein Game zu holen. Hauptsache mal jemand zum reden und zocken.

NIk230

Ich suche auch eine Ark Mitspieler, vielleicht hättest du ja Lust. Bin aber nur ein Anfänger

NIk230

Ich suche auch eine Ark Mitspieler, vielleicht hättest du ja Lust. Bin aber nur ein Anfänger

NIk230

Wie alt bist du? Damit es vielleicht vom Alter ein bisschen passt. Was aber jetzt nicht mega wichtig für mich ust

Thema:

Suche spieler ps4/ps5

Suche spieler ps4/ps5 - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Verbindungsabbrüche zwischen PS5 und PS4: Moin Leude, Seid einer weile Spiele ich mit einem Kumpel ab und zu Rennspiele Online. Ich auf der PS5 und er auf seiner PS4. Immer wenn wir...
Suche Gamer ab 30+: Servus Leute, bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+ Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln...
Hilfe fifa 22: Hallo Leute kann mir jemand bei Fifa 22 bei Aufgaben helfen da viele meiner Freunde nur ps4 haben suche ich jemand der eine Ps5 hat und mit mir...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Oben