Ps3 mw3

Diskutiere Ps3 mw3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich...

Celine

Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich aus den Servern geschmissen werde ich brauche einen älteren account damit ich drinnen bleibe ich weiß selbst nicht warum haha kann mir einer einen account geben mit dem mw3 gespielt wurde? Wäre echt schön

Thema:

Ps3 mw3

Ps3 mw3 - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Oben