Suche Gamer ab 30+

Diskutiere Suche Gamer ab 30+ im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Servus Leute, bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+ Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln...
J

jimpanze75

Punkte Reaktionen
2
Servus Leute,

bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+
Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln. Hauptsächlich spiele ich Destiny 2 und Battlefield 2042
Vielleicht finden sich ja paar nette Mitspieler

Grüße jimpanze75

D

DeDudelinger

Punkte Reaktionen
1
Schick dir mal ne Anfrage, spiel zwar aktuell genannte nicht, aber vielleicht findet sich ja was ✌️😎
Grüße Rincewind1128 ist meine ID das du weißt wer das ist.

S

spitit45x

Punkte Reaktionen
0
Desteny Zocke ich nicht. Aber dafür Dying Light und Elden Ring.Wo ich am Anfang bin. Bin 46 und habe Headset !

S

Soul85

Punkte Reaktionen
1
Servus Leute,

bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+
Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln. Hauptsächlich spiele ich Destiny 2 und Battlefield 2042
Vielleicht finden sich ja paar nette Mitspieler

Grüße jimpanze75
Wäre gerne dabei

Thema:

Suche Gamer ab 30+

Suche Gamer ab 30+ - Ähnliche Themen

Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Oben