Mitspieler für mh gesucht

Diskutiere Mitspieler für mh gesucht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu...
  • Mitspieler für mh gesucht Beitrag #1
P

Patxx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu spielen. Vielleicht hat es ja der ein oder andere noch gar nicht angefangen, hat es aber schon eine Weile vor und hat Lust das ganze zusammen zu machen.
Ich habe es auf der ps4 eine lange Zeit gezockt, hatte es aber noch nicht komplett fertig und iceborn habe ich noch gar nicht angefangen und alleine macht es nur halb so viel Spaß.
Wichtig ist mir, dass man nicht einfach durchrusht, sondern sich auch Zeit nimmt

• Mitspieler für mh gesucht Beitrag #2
Moin habe auch gerade erst angefangen kannst mir ja sonst eine Nachricht schicken PSN Name Erbse_96

Thema:

Mitspieler für mh gesucht

Mitspieler für mh gesucht - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Oben