Mitspieler für mh gesucht

Diskutiere Mitspieler für mh gesucht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu...
  • Mitspieler für mh gesucht Beitrag #1
P

Patxx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu spielen. Vielleicht hat es ja der ein oder andere noch gar nicht angefangen, hat es aber schon eine Weile vor und hat Lust das ganze zusammen zu machen.
Ich habe es auf der ps4 eine lange Zeit gezockt, hatte es aber noch nicht komplett fertig und iceborn habe ich noch gar nicht angefangen und alleine macht es nur halb so viel Spaß.
Wichtig ist mir, dass man nicht einfach durchrusht, sondern sich auch Zeit nimmt

• Mitspieler für mh gesucht Beitrag #2
Moin habe auch gerade erst angefangen kannst mir ja sonst eine Nachricht schicken PSN Name Erbse_96

Thema:

Mitspieler für mh gesucht

Mitspieler für mh gesucht - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Monster Hunter World Mitspieler 25+: Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
Mitspieler für Ashen gesucht. 18+: Servus. Ich suche jemanden der Lust auf Ashen hat. Vorzugsweise im Modus "Kinder von Sissna" aber gerne laufe ich bei Bedarf davor auch auf normal...
Oben