Mitspieler für mh gesucht

Diskutiere Mitspieler für mh gesucht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu...
  • Mitspieler für mh gesucht Beitrag #1
P

Patxx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu spielen. Vielleicht hat es ja der ein oder andere noch gar nicht angefangen, hat es aber schon eine Weile vor und hat Lust das ganze zusammen zu machen.
Ich habe es auf der ps4 eine lange Zeit gezockt, hatte es aber noch nicht komplett fertig und iceborn habe ich noch gar nicht angefangen und alleine macht es nur halb so viel Spaß.
Wichtig ist mir, dass man nicht einfach durchrusht, sondern sich auch Zeit nimmt

• Mitspieler für mh gesucht Beitrag #2
Moin habe auch gerade erst angefangen kannst mir ja sonst eine Nachricht schicken PSN Name Erbse_96

Thema:

Mitspieler für mh gesucht

Mitspieler für mh gesucht - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Oben