Mitspieler für mh gesucht

Diskutiere Mitspieler für mh gesucht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu...

Patxx

Hey Leute,

Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu spielen. Vielleicht hat es ja der ein oder andere noch gar nicht angefangen, hat es aber schon eine Weile vor und hat Lust das ganze zusammen zu machen.
Ich habe es auf der ps4 eine lange Zeit gezockt, hatte es aber noch nicht komplett fertig und iceborn habe ich noch gar nicht angefangen und alleine macht es nur halb so viel Spaß.
Wichtig ist mir, dass man nicht einfach durchrusht, sondern sich auch Zeit nimmt

Erbse

Moin habe auch gerade erst angefangen kannst mir ja sonst eine Nachricht schicken PSN Name Erbse_96

Thema:

Mitspieler für mh gesucht

Mitspieler für mh gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler Für Monster Hunter Gesucht ^^: hiho suche ein paar nette aktive leute zum Monster Hunter zocken :) hab neu angefangen bin also noch nicht weit in dem game ich bin 33 komme...
Monster Hunter World: Hiho ich habe mal mit monster hunter world angefangen und such deswegen nette ruhige mitspieler. ein paar sachen über mich ich bin 31 jahre alt...
Mitspieler gesucht für Monster Hunter World!: Jo moinsen Leute, ich suche nen aktiven Mitspieler für Monster Hunter World auf der Ps4 natürlich. Ich kenne keine Leute in meinem Freundeskreis...
Suche Mitspieler für Monster Hunter World und Elite Dangerous: Hi, bin der Micha ( 28 ) und suche nette Leute zum Zocken von Monster Hunter World und Elite Dangerous. PSN Id: Vailos90 Einfach Adden wer mag...
Suche Mitspieler für Monster Hunter World: ich habe schon andere Monster Hunter teile gespielt und nun auch in World unterwegs. Suche hier aktive Mitspieler gerne auch unerfahren. Zu mir...
Oben