Internet und Download bei der Ps4

Diskutiere Internet und Download bei der Ps4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
  • Internet und Download bei der Ps4 Beitrag #1
B

Bennett98

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan
Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles ausprobiert jegliche Veränderung und Tricks . Egal ob bei meinem lan bei dem von Freunden die Geschwindigkeit bleibt immer bei 3 MBits probieren aber zeitgleich andere mit ihrer PS4 bei meinem lan dann haben sie auch die 233 MBits beim Test aber bei den kommt dann im Download viel mehr an . Kennt jemand das Problem denn dann kann es nur noch eigentlich bei einem Fehler an der PS4 liegen ?

Anhänge

• D70780FB-2E2C-42FB-BD3F-8D3DE36D2276.jpeg
    D70780FB-2E2C-42FB-BD3F-8D3DE36D2276.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • Internet und Download bei der Ps4 Beitrag #2
Was genau hast du denn mit deiner PS4 schon alles probiert?
Die aussage "ich habe alles ausprobiert" sagt nichts aus, was du schon gemacht hast

Thema:

Internet und Download bei der Ps4

Internet und Download bei der Ps4 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben