Internet und Download bei der Ps4

Diskutiere Internet und Download bei der Ps4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
B

Bennett98

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan
Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles ausprobiert jegliche Veränderung und Tricks . Egal ob bei meinem lan bei dem von Freunden die Geschwindigkeit bleibt immer bei 3 MBits probieren aber zeitgleich andere mit ihrer PS4 bei meinem lan dann haben sie auch die 233 MBits beim Test aber bei den kommt dann im Download viel mehr an . Kennt jemand das Problem denn dann kann es nur noch eigentlich bei einem Fehler an der PS4 liegen ?

Anhänge

• D70780FB-2E2C-42FB-BD3F-8D3DE36D2276.jpeg
    D70780FB-2E2C-42FB-BD3F-8D3DE36D2276.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
69
Was genau hast du denn mit deiner PS4 schon alles probiert?
Die aussage "ich habe alles ausprobiert" sagt nichts aus, was du schon gemacht hast

Thema:

Internet und Download bei der Ps4

Internet und Download bei der Ps4 - Ähnliche Themen

Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Oben