Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen

Diskutiere [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Archirock

Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.

Preis für Konsole und Zubehör 280,-
Versand 8,99 €
Abholung wäre auch in Hamburg möglich

Neben der Konsole sind 2 DualShock 4 enthalten und die Original Sony Ladestation für zwei Controller

Dazu sind 7 Spiele dabei:
Tony Hawks Pro Skater 1+2
Need for Speed Heat
Battlefield 1
Spyro Reignited Trilogy
Fifa 21
Tom Clancys The Division
Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint

9226D266-5144-458E-B5D5-4BFD2F2EA169.jpegimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen

[Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-) ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4. Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet. Sie hat einen...
Verkaufe Sony PlayStation 4 JetBlack 500GB mit Garantie + 8 Spielen: So liebe Freunde, nun ist auch für mich die Zeit gekommen, mich von meiner PlayStation 4 Konsole zu trennen. Zum Verkauf steht die PS4 Konsole...
Oben