[Among us] ständig kommt Nachfrage nach Erwachsenen trotz Löschung

Diskutiere [Among us] ständig kommt Nachfrage nach Erwachsenen trotz Löschung im A Forum im Bereich Games; Habe das erste Mal bei Start ein Geburtstagsdatum 01.01.2021 angegeben. Habe mich dann wohl auch über mein Playstation Konto angemeldet...
Z

Zimtkerze

Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Habe das erste Mal bei Start ein Geburtstagsdatum 01.01.2021 angegeben.

Habe mich dann wohl auch über mein Playstation Konto angemeldet.

Jetzt laufe ich da aber wohl mit dem Alter von 11 Monaten.
Kann daher auch keinen freechat aktivieren.

"Du brauchst die Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten, um den Free-Chat zu nutzen und deinen Benutzernamen zu ändern."

Da müsste man ein Foto von seinem Perso hochladen oder Kreditkartendaten angeben, wobei die dann nochmal 50 Cent abziehen.

Das will ich alles nicht.

Ich have das Spiel bereits mehrfach deinstalliert und auch die Daten im Systemspeicher, welche man auch in die Cloud laden kann gelöscht und praktisch alles auf Null gesetzt.

Beim erneuten Start nach Neuinstallation kann ich auch jedes Mal wieder ein Geburtsdatum eingeben.
Mache mich dann älter als 30 Jahre.

Trotzdem kommt jedes Mal erneut der Hinweis, dass ich die Erlaubnis brauche.

Ich kriege diesen Mist nicht weg.


Ich kann aber meinen PS4 Account nicht ändern, weil da mehrere Spiele dranhängen.

Was kann ich tun, damit in among us wirklich alles auf Null gesetzt wird?
 
O

Oha

Dabei seit
28.12.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem und find auch keine Lösung :/
 
Thema:

[Among us] ständig kommt Nachfrage nach Erwachsenen trotz Löschung

Oben