Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität

Diskutiere Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei einem Kumpel oder er bei mir - bei z. Bsp. einem Fifa-Match - zuguckt, ist die Qualität...
G

GA_Miller

Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich bei einem Kumpel oder er bei mir - bei z. Bsp. einem Fifa-Match - zuguckt, ist die Qualität der Bildschirmübertragung eher so 90er Jahre.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Thema:

Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität

Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität - Ähnliche Themen

PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen, endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Oben