CoD Vanguard Trophäen Bug

Diskutiere CoD Vanguard Trophäen Bug im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Folgendes Problem. Ich habe CoD Vanguard als crossgen Bundle geholt und auf ps4 angefangen. Dort nur Multiplayer und Zombie Modus gespielt. Wie...
  • CoD Vanguard Trophäen Bug Beitrag #1
S

Seqrion

Punkte Reaktionen
1
Folgendes Problem. Ich habe CoD Vanguard als crossgen Bundle geholt und auf ps4 angefangen. Dort nur Multiplayer und Zombie Modus gespielt.
Wie ich schon erfahren habe, hat die PS4 und PS5 Version jeweils eine eigene Trophäen Liste.

Nun habe ich eine PS5 und dort angefangen auf Platin zu spielen. Sobald ich mich im Multiplayer eingeloggt habe, haben sich alle Trophäen dafür freigeschaltet.

Dann Kampagne alles gemacht. Fehlt noch Zombie Modus. Nun das Problem. Jede Trophäe, die ich dort auf ps4 schon geholt hatte, lässt sich für ps5 nicht erspielen. Habe es alles mehrfach versucht und sie erscheinen einfach nicht. Als ob die Playstation denkt, ich hätte sie bereits, was ja nur theoretisch auf der Fall ist.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Problemen?

Hab schon eine E-Mail an den Support von Sony geschickt, aber wann und ob sie überhaupt antworten ist fraglich.

• CoD Vanguard Trophäen Bug Beitrag #2
S

Seqrion

Punkte Reaktionen
1
Ich hoffe, ich kann einigen mit dem selben Problem weiterhelfen.

Falls das Ganze bei der Kampagne auftritt, kann ich nicht sagen was hilft. Ich habe die erst auf der PS5 gemacht.
Multiplayer kommen automatisch alle, die ihr schon auf PS4 hattet, sobald ihr in den Multiplayer rein geht.

Im Zombie Modus kann man nur Trophäen freispielen, die man auf der PS4 noch nicht geholt hat.
Bei den anderen müsst ihr die Internetverbindung auf der PS5 ausstellen und offline spielen. Vorteil: man kann alle Waffen verwenden und nach Belieben modden, Nachteil: man kriegt logischerweise keine EP oder Errungenschaften für seinen Account.
So lassen sich alle Trophäen wieder ohne Probleme freispielen.
Etwas nervig bei Gevatter Tod, dass man nochmal 10K Zombies töten muss. Gut zu wissen ist, dass man das nicht am Stück machen muss. Man kann zwischendurch online spielen, was anderes zocken oder sonst was. Wichtig ist nur, dass ihr das nächste Mal wieder offline spielen. Habe es mit zwei Runden gemacht.

So ist die Platin Trophäe wieder machbar.

• CoD Vanguard Trophäen Bug Beitrag #3
L

LexTro

Punkte Reaktionen
1
Bei mir funktioniert das Aktivieren der Artefakte in offline nicht, gibt es noch andere Möglichkeit um die Trophäen mit 10 Zombie kills mit aktivieren der verschiedenen Artefakt zu holen?

• CoD Vanguard Trophäen Bug Beitrag #4
C

COBR4

Punkte Reaktionen
0
Moin habe das Problem mit den 10 Zombies kills mit den Frost Artefakt auch. Habt ihr da schon eine Lösung für?

Thema:

CoD Vanguard Trophäen Bug

CoD Vanguard Trophäen Bug - Ähnliche Themen

COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben