RANG S

Diskutiere RANG S im The King of Fighters XII Forum im Bereich T; Beschreibung: Den Rang S im Online-Modus erlangt. Tipp von Skyless: Schaltet sich nach 800 Online-Kämpfen frei. Wichtig, immer nur auf Arcade...
  • RANG S Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
rang-s.png

Beschreibung:
Den Rang S im Online-Modus erlangt.

Tipp von Skyless:
Schaltet sich nach 800 Online-Kämpfen frei.
Wichtig, immer nur auf Arcade, Player-Matches zählen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • RANG S

Anzeige

Thema:

RANG S

RANG S - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s?: Hi, ich hätte eine Umfrage an EUCH, und zwar lese ich immer von "langsammen" & "schlechten" Downloadgeschwindikeiten auf der PS4. Was für den...
Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben