PS Plus zu PS Guthaben umtauschen

Diskutiere PS Plus zu PS Guthaben umtauschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe zu Weihnachten eine PS plus karte für 24,99 Geschenkt bekommen. Die Karte ist noch unbenutzt, der Code auch nicht frei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halfgreek78

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe zu Weihnachten eine

PS plus karte für 24,99

Geschenkt bekommen.

Die Karte ist noch unbenutzt, der Code auch nicht frei gerubbelt.

Kann man diese im PS store umtauschen zu

PS Guthaben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Plus zu PS Guthaben umtauschen

PS Plus zu PS Guthaben umtauschen - Ähnliche Themen

[PS plus] CoD WW II wird mir nicht mehr zum DL angeboten: Hatte im Juni CoD WW II gesaugt und noch ein zweites Spiel (starwars) Im Juli noch die anderen 3 kostenlosen Spiele für PS plus. Zwischendurch...
Familienmanager: Hallo...mein Sohn hat von seinem Onkel eine PS 4 geschenkt bekommen - um ihm die PS4 gleich konfiguriert zu schenken - damit er gleich loslegen...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
PS Plus online im Ausland spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus...
PlayStation plus Uncharted 4: N’Abend liebe Leute... Ich hätte da mal wieder eine Frage:Ich bin PS plus Mitglied und versuche Uncharted 4 auf meine Pro zu laden. Wenn ich aber...
Oben