Playstation FAT HDMI Adapter an Monitor ?

Diskutiere Playstation FAT HDMI Adapter an Monitor ? im Playstation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, erstmal vorab. Ich habe Google schon gefragt konnte aber nichts zufriedenstellendes finden. Ich habe hier die PS2 noch rumstehen und...
  • Playstation FAT HDMI Adapter an Monitor ? Beitrag #1
M0162_MOLY1241

M0162_MOLY1241

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal vorab. Ich habe Google schon gefragt konnte aber nichts zufriedenstellendes finden.

Ich habe hier die PS2 noch rumstehen und wollte diese an meinen PC Monitor anschliessen bekomme aber kein Bild über den HDMI Adapter.

Hier der Monitor: Iiyama G-Master G2470HSU-B1 RED EAGLE
Der Adapter: Das ist der erste, der auftaucht, wenn man das auf Ebay sucht.

Es hatte mal mit einem Monitor Funktioniert aber nun habe ich halt seit einer weile diesen.

Die PS3 und PS4 hatten eine Automatische Bildeinstellungssuche gibt es sowas bei der PS2 auch schon ? Oder kennt wer das Problem ?

NVM:

Das war die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation FAT HDMI Adapter an Monitor ?

Playstation FAT HDMI Adapter an Monitor ? - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 -> HDMI Kabel -> DVI Adapter -> Monitor: Hi Leute! Brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich leider keinen Monitor (ASUS VW225N) mit direktem HDMI Anschluss. Habe nur den normalen DVI...
Kein Signal beim Starten von PS1/2 und DVD über HDMI ! Hilfe !: Hallo PS3-Forum, vor kurzem wollte ich mit meiner 60GB Fat PS3 (die, die PS1/2 spiele abspielt) ein paar alte playstation spiele ausprobiern...
HDMI DVI Adapter / PS3 am Monitor: Hallo zusammen, Ich bin noch ziemlich neu hier ung hab gleich mal ne frage an euch .... hab zwar ähliches schon mit der suche gefunden, aber...
Oben